Über uns!

 


Rette sich, wer kann!-Online Kongress


 

Wir helfen Menschen, in die Eigenverantwortung zu kommen,

nicht nur tatenlos zuzusehen, und die Freiheit & Sicherheit für sich und ihre Liebsten zurückzuholen,

die das Geburtsrecht eines jeden Menschen ist:

•  mit unserem Online-Kongress & dessen Experten,

 durch Connections,

 durch Entscheidungshilfe

 und durch klare Perspektiven!


CHRIS S. BÖTTCHER

Blogger, Freidenker, Mensch, Autor, spirituell Reisender,

Visionär einer freien und friedlichen Welt.
Eigentlich gelernter Pharmazieassistent, habe ich 2017 beschlossen, einen ganz anderen Weg zu gehen. Seit 2018 blogge ich auf meinem spirituell-ethischen Blog "Freude des Lebens", der als Hauptziel die Unterstützung eines globalen Bewusstseinswandels, hin zu Frieden, Einheit und weiser Lebensführung hat. Ich bin Papa einer Tochter und vom Naturell her ein extrem freiheitsliebender Mensch, der auf jede Form der Unterdrückung sehr allergisch reagiert laugh Ich liebe die Natur, Sonnenschein, (Kraft-)Sport, und sämtliche Arten von Genuss und Wellness. Ich strebe danach, alles auf der Welt mit einer friedliebenden, herzorientierten, bedingungslos wohlwollenden Haltung zu empfangen. Was die berufliche Tätigkeit betrifft, so habe ich erkannt, dass es unabdingbar für das Lebensglück ist, von ganzem Herzen anderen zu helfen - kurz gesagt, immer aus der "herzzentrierten Energie" zu kommen, und echten Mehrwert zu geben. 

Vernetzer, Inspirator, Motivator mit Herz. 
Was mir wirklich liegt, ist konkret und direkt Informationen und Impulse zu geben, aus einer höheren Perspektive zu schauen, und mit Empathie die Situationen anderer nachzuvollziehen, um so brauchbare Lösungen zu erarbeiten. Ich liebe es, Menschen zu vernetzen, und durch ein paar kleine Handgriffe eine wahrhaftige Hilfe zu sein.

Wie wir auf diesen Kongress gekommen sind? Nun, wir waren selbst in der Situation, in der du vielleicht gerade bist. Suchten nach Lösungen, Perspektiven,Wegen. Im Ausland haben wir die für uns passende Lösung gefunden.

....
Lieber Besucher, ich danke dir fürs Lesen und freue mich wirklich sehr, dich bei unserem Kongress begrüßen zu dürfen. Ich hoffe, dir mit unserer Arbeit eine wahre Hilfe sein zu können, auf deinem Weg!

Liebe (wirklich liebe! laugh) Grüße, Chris

____________________________

YULIA KUDRYAVIZKI

Bloggerin, Bewusstseins-Erforscherin
Ich habe Humanwissenschaften studiert, mich jedoch bald durch die Begrenzungen der Lehre an einer Uni eingeengt gefühlt. So habe ich mich unaufhörlich danach in meinen Lieblingsbereichen "Bewusstseinsforschung und Psychologie" auf eigene Faust und durch etliche Seminare und Bücher weitergebildet. Meine Erfahrungen und Wissen teile ich seitdem auf meinem Blog Miracle Blossom.
Schon früh habe ich jedoch auch das Weltgeschehen und den Aufbau unseres Gesellschaftssystems sehr kritisch betrachtet. Mir fiel schnell auf, dass es in Wirklichkeit nicht uns dient.
Die Menschheit wäre wohl in ihrer gesamten Entwicklung schön längst auf einem völligen anderen Level, hätten wir weise Herrschende, die nicht ihren eigenen korrupten Interessen dienen würden.

Freigeist, Freiheits-Liebende, Experimentfreudige für neue Lebensweisen
Aus diesem Grund habe ich eine recht experimentelle Lebensweise geführt und viel ausprobiert, was mir ein freies Leben ermöglicht und mir den Fokus auf meine Forschungen und Lieblingsthemen ermöglicht.
So lebte ich beispielsweise auf einem Dauercampingplatz oder gründete eine eigene spirituelle Gemeinschaft.
Seit dem C-Ding habe ich die weltpolitischen Themen wieder stärker in den Fokus rücken zu lassen, denn ich habe gefühlt – wenn ich jetzt nicht handele, werde ich mich in Lebensumständen wiederfinden, die einem Freigeist wie mir, vollständig widerstreben!

Vernetzerin, Ideen-Generator
Ich liebe es mit Gleichgesinnten Menschen aus allen Bereichen rund um Spiritualität, alternative Gemeinschaften und ganzheitliche Gesundheit zusammenzuarbeiten.
So hatte ich in meiner eigenen Stadt in Köln ein großes Netzwerk gleichgesinnter Menschen zusammengebracht, aus dem schon viele Projekte erwachsen sind.
Meine Freunde bezeichnen mich manchmal als "Ideen-Generator", da mir in jeder Situation zig Lösungen einfallen und ich dabei gerne auch meine vielfältigen Netzwerke miteinbeziehe.
Auf diese Weise haben wir selbst auch eine Lösung für uns in der Krise finden können. 
Wir haben unsere neue Heimat in einem alternativen System im Ausland gefunden - von wo aus wir nun diesen Kongress veranstalten =)

 

....
Lieber Besucher, 
Ich wünsche mir wirklich von Herzen, dass unser Kongress dazu beitragen kann, anderen Menschen in dieser prekären Welt-Lage zu helfen! heart
So freue ich mich sehr, wenn du dich durch unseren Kongress nicht mehr so verloren fühlst, wieder Hoffnung gewinnst und machbare Lösungen für dich findest!

Herzliche Grüße, Yulia