MASTERMIND-COACHING-GRUPPE

MasterMind-Gruppe - Raus hier in maximal 3 Monaten!

Wir gehen mit dir (und deiner Familie) innerhalb von 3 Monaten durch den Prozess deiner Auswanderung

Von der Entscheidungsfindung des Landes, über die Erstellung eines Aktionsplans, bishin zum Flug - wöchentlich treffen wir uns in der Gruppe und besprechen deinen Fortschritt gemeinsam. Außerdem stehen wir dir auch außerhalb von Terminen zu Geschäftszeiten persönlich im Chat und Sprachnachricht zur Verfügung.


Am Anfang gibt es einen persönlichen Zoom-Termin mit uns, an dem wir deine Lage analysieren und Genaues besprechen

Es gibt Fragebögen, Arbeits- und Merkblätter. Du bekommst außerdem alle Vorzüge des GOLD-Pakets wie secret-Infos, Rabattcodes, Expertenprodukte, hilfreiche Dokumente und Links in der Krise, Zugang zur Rette sich, wer kann!-Mastermind-Telegramgruppe und Zugang zum Rette sich, wer kann!-Online Portal. Dort findest du einen interaktiven Schritt-für-Schritt-Kurs, mit dem du während des Coachings arbeiten kannst.

Wenn du noch Hilfe brauchst, begleiten wir dich natürlich auch noch ein bisschen nach den 3 Monaten weiter - wir sind ja Menschen, keine Roboter ;)

 Google (Noto Emoji v2.028)   Start 21. März - Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsbeginn in dein neues Leben straten!     Google (Noto Emoji v2.028)

Im Mastermind-Coaching enthalten:

⦿ Mindestens 3 Monate persönliche Begleitung durch uns (Chat und Sprachnachricht)
⦿ Mindestens 2x persönliches Zoom-Treffen mit uns alleine zur Lagebesprechung
⦿ Wöchentliche Zoom-Treffen in der Gruppe
⦿ Erstellung von individuellem Aktionsplan für dich
⦿ Analysebogen, Arbeitsblätter
⦿ Zugang zum Rette sich, wer kann!-Portal (schriftliche Schritt-für-Schritt Online-Anleitung für deine Auswanderung)
⦿ Zugang zur Mastermind-Telegramgruppe zur Vernetzung der Macher
⦿ Vernetzung an unsere Connections (Ihr braucht priorisierten Kontakt zu einem der Speaker? Wir helfen euch! Ihr möchtet in Paraguay Fuß fassen? Wir haben die Connections!)

ÜBRIGENS: Wenn ihr nach Paraguay wollt - zu Anfang April wird laut Insider-Informationen die Forderung eines Impfnachweises aufgehoben, ebenso wie alle weiteren "Maßnahmen" wie Maskenpflicht. Die Freiheit hat gesiegt!

>>> Ich möchte erst einmal ein 30-minütiges Erstgespräch bei Yulia & Chris buchen!

14 Tage Garantie heart Wenn du dich danach doch umentscheiden möchtest, sprich einfach mit uns, wir finden eine Lösung!

Alle Vorzüge des GOLD-Pakets:

⦿ Natürlich sofortige Freischaltung aller Interviews         
⦿ Kongress-Workbook
⦿ Telegram-Premium-Gruppe - Support & Vernetzung
⦿ 2 geheime, zensurgefährdete Interviews
⦿ Mindestens 5 Dokumente mit Vordrucken, Anweisungen, Links zu Anlaufstellen in der Krise
⦿ Sammlung von Rabattcodes zu Produkten der Experten (für z.B. Outdoor-Wasserfilter, bewusstseinsverändernde Frequenzen, Auswanderungskurse etc.)
⦿ Sonst kostenpflichtige Produkte der Experten (z.B. Auswanderungstipps-Ebook, Heilpflanzen-Ebook etc.)

Unser Ziel:

Wir wollen dich glücklich, in Freiheit, Frieden und Sicherheit gemeinsam mit deinen Liebsten, mit deinen Kindern in deinem Wunschland sehen. Frei von menschenrechtsverletzenden Repressalien, ständiger Bedrohung und steuerlicher Ausbeutung. Und/oder in Gemeinschaft mit anderen herzorientierten Menschen, die gemeinsam eine neue, friedliche Welt erschaffen wollen, ein friedliches alternatives System, das das alte System der Unterdrückung eines Tages überflüssig gemacht hat.

 

>>> Ich möchte erst einmal ein 30-minütiges Erstgespräch bei Yulia & Chris buchen!

14 Tage Garantie heart Wenn du dich danach doch umentscheiden möchtest, sprich einfach mit uns, wir finden eine Lösung!

Mehr Infos folgen bald...
Eure Yulia & Chris  blush